Äpfel

Einladung zum Vortrag "GEMÜSEANBAU in MISCHKULTUR"

 

Liebe Mitglieder und Freunde vom Obst- und Gartenbauverein Imst!

Die Obsternte und die Obstverarbeitung sind für heuer abgeschlossen. Es ist schön, dass wir auf eine erfolgreiche Saison und Ernte zurückblicken können, auch wenn der Ertrag nicht in allen Lagen gut war.

Im Herbst und Winter ist es aber bereits wieder an der Zeit den Blick nach vorne zu richten und sich über das Frühjahr und den Gemüseanbau Gedanken zu machen und zu planen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir am kommenden Freitag einen Fachmann und Praktiker bei uns in Imst begrüße dürfen.

Wir laden alle Interessieren sehr herzlich ein zum Vortrag mit Diskussion:

GEMÜSEANBAU in MISCHKULTUR

BIOLOGISCH-DAUERHAFT

mit David Hechl

www.arche-natura.at

"Neue Wege und praktische Erkenntnisse im Bereich Sortenvielfalt und Pflanzengemeinschaften im Gemüseanbau"

David hat einige Jahre Erfahrung im Gemüseanbau und in der Vermarktung - und gibt Tipps für das ertragreiche und effiziente Gärtnern.

FREITAG, 25.11.2022 um 19:00 Uhr

Die Mensa Imst
Brennbichl 84, 6460 Imst

Der Eintritt ist für OGV-Mitglieder frei!
Eintritt für Nicht-Mitglieder: € 15

Wir freuen uns sehr auf einen informativen Abend und eine rege Diskussion mit euch!